Erfolgreiche Luftpistolensaison 2013/14

Liebe Freunde des Schießsports!

Eine, für den SSV13 erfolgreiche, Luftpistolensaison ist zu Ende gegangen.
Leistungssteigerungen, Freudensprünge, neue persönliche Erkenntnisse, aber auch kleine Missgeschicke und die eine oder andere Träne des Ärgers, über die eigene Leistung, waren dabei. Alles was zum Sport eben dazu gehört!

Im Gesamten gesehen war die Saison aber wirklich erfreulich und die Hietzinger Pistolenschützen konnten einige Medaillen mit nach Hause bringen.

Hier möchte ich den Medaillenspiegel unserer Schützen anführen:

Name GOLD SILBER BRONZE Gesamt
Mannschaft 3 5 2 10
Quint Stephan 2 1   3
Saibel Walter 2 1   3
Falb Daniel 1 2 4 7
Falb Benjamin 1 2   3
Saibel Katharina 1     1
Saibel Manfred   1 2 3
Saibel Claudia     1 1
Gesamt Ergebnis 10 12 9 31

Die Ergebnisse im Detail findest Du hier: SSV13_Pistole_Ergebnisse.xls [16kB]

Ich gratuliere allen Medaillengewinnern,
und freue mich schon auf die nächste Saison!

Alles Liebe,
Daniel Falb
Sportleiter Pistole

Dieser Beitrag wurde unter Luftpistole veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.