Match-Armbrust Ranglistenwettkampf Königstetten

Zum Saisonabschluß sind die Armbrustschützen am 9. September nach Königstetten gereist, um einen letzten Vergleich vor der Luftgewehrsaison zu absolvieren, die Möglichkeit zu nutzen, noch für die Rangliste Limitergebnisse zu schießen und nicht zuletzt in einem gemütlichen Kreis den vergangenen erfolgreichen Monaten Revue passieren zu lassen. Am Start waren 18 Schützen, davon 2 Gäste aus Tschechien, alles alte Bekannte aus internationalen Wettkämpfen und Meisterschaften. Das Team von Königstettner Oberschützenmeisterin Elisabeth Schneckenleitner und Walter Kleemann hat einen wunderschönen Wettkampf organisiert. An dieser Stelle einen herzlichen Dank!

SSV13 war mit drei Schützen vertreten:

Bundessportleiter Armbrust und IAU-Vizepräsident Harald Lugmayr (hinten)

 

Mariana Nikolic mit einem neuen Landesrekord von 184 Punkten.

 

Jaroslav Liptak (3. Platz Senioren 1)

 

Mehr zur Veranstaltung auf der Facebook-Seite des Schützenvereins Königstetten:

https://www.facebook.com/kssv1972/

Weitere Fotos: http://www.shooting-sport.com/gallery/index.php/Armbrust-Koenigstetten-2017

 

Dieser Beitrag wurde unter Armbrust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.