Silber für Monika Liptakova bei den Masters Games 2019

Foto: Jaroslav Liptak

Endbilanz der European Masters Games 2019 in Torino: Silber in Luftgewehr Frauen 50-69 geht an Monika Liptáková! Jaro Liptak diesmal ohne Metall, beste Platzierung im KK Dreistellung brachte heute nur den 6. Platz.
Wir blicken zurück auf einen sehr anstrengenden Wettkampf, unter tropischen Temperaturen, auf einem Schießstand, der uns zeitweise zu viel Improvisation gezwungen hat, doch die Mühe im Training hat sich gelohnt. Die Organisatoren, Schützen von Tiro a Segno Nazionale Torino, haben die Bewerbe sehr gut durchgeführt. Der olympische Geist fühlt sich bei den Masters Games sehr wohl.
Was bleibt, sind schöne Erinnerungen an die Zeit in Torino, und an die alte und neue Freundschaften, die zu den Spielen unzertrennlich gehören.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.