Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Der Vorstand des SSV13 gibt bekannt, dass ab sofort wieder in der Cumberlandstrasse trainiert werden kann.

Da aber nach wie vor von einem Normalbetrieb keine Rede sein kann, findet ihr nachstehend die vom Landesverband vorgegebenen Verhaltensregeln, welche bitte einzuhalten sind.

Da ein gewisser Koordinationsaufwand gegeben ist, bitte ich Euch bezüglich der Öffnungszeiten und der Standeinteilung mit Horst Judtmann bzw. mit den Sportleitern vorab Kontakt aufzunehmen.

Oberschützenmeister – Horst Judtmann – Tel: 0664/2039607

Sportleiter Gewehr – Jaroslav Liptak – Tel: 0676/4034641

Sportleiter Pistole – Benjamin Falb – Tel: 0660/1578197 

Sportleiter Armbrust – Harald Lugmayr – Tel: 0699/10510198

Daniel Falb
für den Vorstand der Hietzinger Sportschützen SSV13

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Training allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.