Schöner Erfolg bei der ASKÖ Landesmeisterschaft Luftpistole

Die Pistolenmannschaft freut sich über das Abschneiden bei den ASKÖ Rundenwettkämpfen und der ASKÖ Landesmeisterschaft 2011.

Dieses Jahr war es uns möglich eine tolle Mannschaft ins Rennen zu schicken.
Jeder Einzelne hat sich über die Saison hinweg steigern, und so seinen Teil zu den tollen Ergebnissen beitragen können.
Die eiserne Disziplin beim Training, vor allem bei den Neueinsteigern, das Know-How der erfahrenen Füchse und der Kampfgeist haben sich bezahlt gemacht.

Ergebnisse der Rundenwettkämpfe:
3. Platz – MÄNNER – Saibel Manfred
4. Platz – MÄNNER – Falb Ben, welcher sich darüber freut als wäre es GOLD! Nachvollziehbar, da es seine erste Saison ist und er in einer unglaublichen Aufholjagd das Verfolgerfeld von hinten abgeräumt hat!
4. Platz – FRAUEN – Saibel Claudia, ebenso in ihrer ersten Saison! Ein tolles Ergebnis!
4. Platz – MANNSCHAFT

Das ganze Blech war uns nicht genug, deshalb haben wir bei der ASKÖ Landesmeisterschaft dann richtig Gas gegeben.

Ergebnisse der Landesmeisterschaft:
1. Platz – FRAUEN – Saibel Claudia
1. Platz – SENIOREN II – Schwarz Walter
2. Platz – MÄNNER – Saibel Manfred
3. Platz – MÄNNER – Falb Daniel
4. Platz – MÄNNER – Falb Ben

1. Platz – MANNSCHAFT – Saibel M., Falb D., Falb B.

Und so sehen die Glücklichen aus:

Dieser Beitrag wurde unter Luftpistole abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar