Harald Lugmayr holt Gold und Meistertitel 2019 nach Wien

Im steirischen Graschnitz wurde bei strahlendem Sonnenschein und mit neuem Teilnehmerrekord in den vergangenen beiden Tagen die Österreichische Meisterschaft für Feldarmbrust abgehalten.

Foto: Silvia Neudecker

Harald Lugmayr (W-SSV13) , der mit gesamt 827 Ringen das Ergebnis von Gerhard Gsteu (V) vom Vorjahr um einen Ring überbieten konnte, holte erstmals Gold und den Österreichischen Meistertitel für Feldarmbrust nach Wien. Silber holte Harald Hausegger (ST) mit 808 Ringen und Bronze ging ringgleich an Florian Pezzei (W). Die Wiener Mannschaft mit Harald Lugmayr, Florian Pezzei und Daniel Heidegger -beide WSV, versilberten das tolle Wiener Ergebnis. Silvia Neudecker erreichte den 11. Platz.

Wir gratulieren dem kleinen erfolgreichen Team.

Dieser Beitrag wurde unter Armbrust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.